Logo Tv Rüttenen
 

Willkommen auf der Website vom TV Rüttenen

 

News

 

Zwei Spitzenspiele in Schangnau

13.10.2020 | Unihockey Damen

Am Sonntag reisten die Damen vom UH Rüttenen nach Schangnau für zwei Spitzenspiele. Das Team zeigte gegen Tabellenführer Riehen und das drittplatzierte Semsales zwei starke Partien und erkämpfte sich 4 Punkte.

Weiter lesen...

Zwei ausgeglichene Meisterschaftsspiele

07.10.2020 | Unihockey Damen

Innerhalb von 24 Stunden absolvierte der UH Rüttenen drei Spiele gegen Kantonsrivale. Nach dem Cupspiel am Vorabend gegen den UHC Trimbach ging es am Sonntagmorgen weiter in der Meisterschaft gegen den UHC Oekingen und die SC Oensingen Lions.

Weiter lesen...

 

Klarer Sieg im Ligacup

07.10.2020 | Unihockey Damen

Am Samstag 26. September spielte das Damenteam die erste Runde im Ligacup. Gegen den UHC Trimbach ging es nach einem Freilos ums erreichen der nächsten Runde.

Weiter lesen...

Erfolgreicher Saisonstart mit Punktemaximum!

19.09.2020 | Unihockey Damen

Vor fünf Jahren konnte das Damenteam zuletzt das Punktemaximum aus der ersten Meisterschaftsrunde mit nach Hause nehmen. Ein solch optimaler Start ist nun erneut gelungen...

Weiter lesen...

 

Zwei Punkte an der letzten Runde

02.03.2020 | Unihockey Damen

Mit neuem Dress und guter Stimmung reiste das Team gestern nach Burgdorf für die letzte Meisterschaftsrunde. Auf dem Programm standen die beiden Kanton-Derbys gegen den UHC Oekingen und die SC Oensingen Lions.

Weiter lesen...

Damen sind für Playoffs qualifiziert!

17.02.2020 | Unihockey Damen

Mit zwei knappen Siegen gegen den UHC Jongny und den UHC Riehen sicherten sich die Damen des UH Rüttenen gestern vorzeitig das Playoff-Ticket.

Weiter lesen...