Logo Tv Rüttenen
 

Willkommen auf der Website vom TV Rüttenen

 

News

 

Zwei Siege, trotzdem keine Playoffs

22.02.2022 | Unihockey Damen

In der letzten Meisterschaftsrunde ging es immerhin noch ums erreichen der Playoffs. Die Voraussetzungen dazu waren aber denkbar schlecht. Rüttenen war für dieses Unterfangen auf Schützenhilfe angewiesen.

Weiter lesen...

Damen verpassen Cupfinal im Penaltyschiessen

22.02.2022 | Unihockey Damen

In einem hart umkämpften Spiel musste sich der UH Rüttenen im Penaltyschiessen geschlagen geben. Der Sieg war zum Greifen nah und trotzdem blieb dem Team der erstmalige Einzug ins Cupfinale verwehrt.

Weiter lesen...

 

Mit viel Kämpferherz ins Cup-Halbfinale

31.01.2022 | Unihockey Damen

Nach einem kurzen Meisterschaftsunterbruch konnten am Wochenende im Ligacup die Viertelfinals in diesem Jahr doch noch gespielt werden. Mit Titelverteidiger UHT Semsales bekam der UH Rüttenen keine einfache Aufgabe zugelost. Zweimal in Folge gewann der Gegner zuletzt den Ligacup.

Weiter lesen...

Zwei Spitzenspiele in Schangnau

13.10.2020 | Unihockey Damen

Am Sonntag reisten die Damen vom UH Rüttenen nach Schangnau für zwei Spitzenspiele. Das Team zeigte gegen Tabellenführer Riehen und das drittplatzierte Semsales zwei starke Partien und erkämpfte sich 4 Punkte.

Weiter lesen...

 

Zwei ausgeglichene Meisterschaftsspiele

07.10.2020 | Unihockey Damen

Innerhalb von 24 Stunden absolvierte der UH Rüttenen drei Spiele gegen Kantonsrivale. Nach dem Cupspiel am Vorabend gegen den UHC Trimbach ging es am Sonntagmorgen weiter in der Meisterschaft gegen den UHC Oekingen und die SC Oensingen Lions.

Weiter lesen...

Klarer Sieg im Ligacup

07.10.2020 | Unihockey Damen

Am Samstag 26. September spielte das Damenteam die erste Runde im Ligacup. Gegen den UHC Trimbach ging es nach einem Freilos ums erreichen der nächsten Runde.

Weiter lesen...